Als Künstler erfreuen wir uns einer blühenden, ja fast grenzenlosen Fantasie. Ideenkaskaden bestimmen unseren Alltag. Ein Teil unserer künstlerischen Tätigkeit haben wir in unserer "Bildmanufaktur" zusammengetan und betreiben eine kleine, aber veritable Künstlerfirma.

Es ist nicht einfach bei uns Kunde zu werden, denn es ist uns persönlich enorm wichtig, voll und ganz hinter all den Projekten, die wir realisieren, zu stehen. So kommt es, dass wir haupsächlich für Künstlerinnen und Künstler, soziale Institutionen (Nonprofit Organisationen) und Freunde arbeiten. Wenn wir aber angebissen haben, stehen wir fast Tag und Nacht zur Verfügung!

Wir sind immer wieder aufs neue gespannt, wer versuchen will, uns zu überzeugen, für Ihn unsere blumige Fantasie in Bewegung zu setzen!

Zusammen verfügen wir über viel Erfahrung in:

Digitaler Bildbearbeitung mit unserem Airbrush-System
Digitalplot auf unteschiedlichsten Materialien
Organisation von Kunstausstellungen
Druckgrafik (Litho, Radierung, Siebdruck und Holzschnitt)
Grafische Gestaltungen
Druckvorstufe
Web Design
Messestandbau
Möglichem und Unmöglichem

Einfach immer dann, wenn Innovation und Kreativität nicht mehr reicht und blühende Fantasie benötigt wird!